TSV Ober-Erlenbach 1898

Turn- und Sportverein e.V.

Nächste Veranstaltungen

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Je nachdem, ob den Varikosis eine andere Erkrankung zugrunde liegt oder nicht, Varikosis unterscheidet man die primäre und die sekundäre Varikosis.
Wir haben 22 Gäste online
Benutzer : 24
Beiträge : 99
Weblinks : 6
Seitenaufrufe : 172836

Pressemitteilungen

E-Mail Drucken PDF

Pressemitteilung

 

Diese Informationen stehen ca. 7 Tage (Sonntagnachmittag) vor dem Wochenende der Wanderung zur Verfügung!

 

Monatswanderung im Oktober: Hintertaunus

Die Ober-Erlenbacher Wanderer treffen sich am Sonntag, 14.Oktober 2018 um 8.30 Uhr an der Turnhalle in der Josef-Baumann-Straße. Mit den eigenen PKW geht es zunächst nach Laubach in den Hintertaunus. Von dort führt unsere Wanderführerin Marita Kaiser eine ca. 10 Km lange Wanderung, die uns zunächst entlang des Laubachs in Richtung Gemünden bringt. Vor Gemündn biegt unser Weg nach Rechts durch den bunt gefärbten Herbstwald gen Heinzenberg. Noch vor Heinzenberg wenden wir uns wieder nach rechts über abgeerntete Felder erreichen wir den Hoheforst und den Pinnköppel. Von dieser Höhe aus sehen wir bereits wieder Laubach vor uns liegen und freuen uns auf unseren Mittagstisch in der Gaststätte „Zur frischen Quelle“. Auch nicht vereinsangehörige Mitwanderer sind uns willkommen

 

 

 


 

 

Sie sind hier Wandern Pressemitteilungen