TSV Ober-Erlenbach 1898

Turn- und Sportverein e.V.

Nächste Veranstaltungen

Je nachdem, ob den Varikosis eine andere Erkrankung zugrunde liegt oder nicht, Varikosis unterscheidet man die primäre und die sekundäre Varikosis.
Wir haben 39 Gäste online
Benutzer : 22
Beiträge : 99
Weblinks : 6
Seitenaufrufe : 167366

Pressemitteilungen

E-Mail Drucken PDF

Pressemitteilung

 

Diese Informationen stehen ca. 7 Tage (Sonntagnachmittag) vor dem Wochenende der Wanderung zur Verfügung!

 

Monatswanderung im August: Usingen-Eschbach

Die Ober-Erlenbacher Wanderer treffen sich am Sonntag, 26.August 2018 um 9:00 Uhr an der Turnhalle in der Josef-Baumann-Straße. Mit eigenem Pkw geht es zunächst nach Friedrichsdorf und mit der Taunusbahn nach Wilhelmdorf. Von dort führt unser Wanderführer Rudolf Schöpfer eine ca. 10 Km lange Wandertour, die uns zunächst in Richtung Hundstadt geht. Unser Wanderweg biegt dann nach rechts in den Markwald, einem schattigen Buchenwald mit nur geringen Höhendifferenzen. Vorbei an den Eschbacher Klippen erreichen wir zum Mittag das Restaurant „Eschbacher Katz“ in Usingen-Escbach. Am Nachmittag treten wir die Heimreise mit dem Linienbus nach Usingen an, der uns wieder zur Taunusbahn bringt.

Wie immer bestehen Mitfahrgelegenheiten. Wir freuen uns auch auf nicht Vereinsangehörige Mitwanderer.

 

 

 


 

 

Sie sind hier Wandern Pressemitteilungen